Krieger und Reservistenkameradschaft Nandlstadt e.V. gegr. 1868
Krieger und Reservistenkameradschaft Nandlstadt e.V. gegr. 1868

01516 4623429

Go-Kart fahren 2022

Karting Paradies Vilsbiburg

Am 17.09.2022 ging es pünktlich um 14.30 Uhr los nach Vilsbiburg ins Karting Paradies.

Dort war von 16.00 bis 17.00 Uhr die Kartbahn ausschließlich für unseren Verein reserviert.

Sieger

Siegerpodest

Platz 1: Martin Graf

Platz 2: Christian Kolb

Platz 3: Thomas Schoß

Platzierung

Gruppenfoto

Gegen 17.30 Uhr machten wir uns dann auf den Rückweg und unterstützten spontan unsere örtliche Kath. Landjugend Nandlstadt auf dem Weinfest.

Weinfest 1

Weinfest 2

Weinfest 3

Du hast Interesse an unserer geselligen Gruppe? Dann melde Dich einfach unter 0171 – 688 25 89.

Es kann jeder/jede, auch wenn er/sie kein Reservist ist, bei uns für nur 10,00 Euro Jahresbeitrag Mitglied werden.


Karting Paradies Vilsbiburg