Krieger und Reservistenkameradschaft Nandlstadt e.V. gegr. 1868
Krieger und Reservistenkameradschaft Nandlstadt e.V. gegr. 1868

0171 6882589

Mitgliederbewertungen

Mitgliederbewertungen

5.0
5
13
Krieger und Reservistenkameradschaft Nandlstadt e.V. gegr. 1868 – Martin Graf
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
13 Bewertungen
Vereins- und Freizeitaktivitäten:
Informationen für unsere Homepagebesucher:
Homepage unseres Vereins:
Die Bewertungen im Detail:
Mike Süß am 14.09.2020:

Der diesjährige Vereinsausflug war ausgezeichnet! Bin heuer das erste Mal mitgefahren, bin für nächstes Jahr aber gerne wieder mit dabei. Sowohl die Auswahl der Städte als auch das Rahmenprogramm waren sehr gut gewählt. Planung, Organisation und Durchführung perfekt. Meinen Dank an die Vorstandschaft/Planer/Organisatoren! mehr ]

T. aus Nandlstadt am 12.09.2020

mehr ]

Tafelmaier Markus aus Nandlstadt am 12.09.2020:

Alles ist sehr schön , ansprechend und informativ gestaltet . mehr ]

Bernd Stöckeler aus Nandlstadt am 12.09.2020

mehr ]

J.P. aus Nandlstadt am 11.09.2020:

Alles sehr gut organisiert mehr ]

Jens Heller aus Nandlstadt am 11.09.2020:

Sind neu dabei super Verein! mehr ]

Elisabeth Schauer aus Nandlstadt am 11.09.2020:

******* mehr ]

GRAF Martin aus Nandlstadt am 09.03.2020:

Ein Verein für alle Altersgruppen. Es ist für alle etwas dabei. Dieser Verein verkörpert Tradition und Gesellschaft für alle. mehr ]

A.S. aus Nandlstadt am 19.02.2020

mehr ]

Tafelmaier Claudia am 16.02.2020:

sehr gut mehr ]

S.B. aus Nandlstadt am 15.02.2020:

Der Internetauftritt der Krieger und Reservistenkameradschaft Nandlstadt e.V. ist sehr gelungen. Vor allem ist nun auch denjenigen eine Möglichkeit gegeben sich online über den Verein zu Informieren, die keinen Facebookacount haben. mehr ]

M.S. aus Kelheim am 17.01.2020:

Sehr schön gemacht! Informativ, knapp und aussagekräftig. mehr ]

Christian Kolb aus Nandlstadt am 12.01.2020:

Unser Programm für 2020 steht, es freut mich, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein. Du hast Interesse an unserer geselligen Gruppe? Dann melde Dich einfach bei uns. Es kann jeder/jede, auch wenn er/sie kein Reservist ist, bei uns für nur 10,00 Euro Jahresbeitrag Mitglied werden. mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...