Schlauchbootfahrt 2022

Am 30.07. fand endlich wieder unsere Schlauchbootfahrt auf der Donau statt. Um 08.00 Uhr ging es mit dem Bus los von der Hopfenhalle Nandlstadt nach Vohburg. Dort angekommen stärkten sich 21 Mitglieder (7 Frauen, 14 Männer) erst einmal mit warmen Leberkässemmeln.

Ankunft Pause

Schlauchboote

Abfahrt Boot 2

Abfahrt Boot 1

Von dort aus fuhren wir mit zwei von der Wasserwacht Moosburg zur Verfügung gestellten Schlauchboote von Vohburg bis zum Kloster Weltenburg. Auf dem Wasserweg dorthin kam natürlich die Gaudi nie zu kurz.

Gaudi

Mannrettung

Pause 1

Nach einem kurzen Aufenthalt mit einer kleinen Stärkung ging es weiter bis Kelheim. Natürlich passierten auch hier auf den Schlauchbooten immer wieder "unerklärliche Schwimmmanöver", welche bei unserer Gaudi-Truppe einfach dazugehören.

Upps

Mit dem Bus ging es dann weiter zum "Tapferen Schneiderlein" nach Hirnkirchen, in welchem wir diesen Tag mit einem sehr guten Essen in gemütlicher Runde zum Ausklang brachten.

Abschlussessen Schlauchbootfahrt 2022

Dank guter Laune und gutem Wetter war dies wieder einer von vielen gelungenen Vereinsaktivitäten.

Gruppe Schlaubootfahrt 2022

Du hast Interesse an unserer geselligen Gruppe? Dann melde Dich einfach unter 0171 – 688 25 89.

Es kann jeder/jede, auch wenn er/sie kein Reservist ist, bei uns für nur 10,00 Euro Jahresbeitrag Mitglied werden.